Erfolgreicher Start in die Wettbewerbssaison

Titel2

Am Sonntag dem 07.06 wurden anlässlich des 125 Jährigen Bestehen der Ortsfeuerwehr Rosdorf die Gemeinde Wettbewerbe in der Ortschaft Rosdorf durchgeführt. Die Jugendfeuerwehr Rosdorf nahm mit 4 Gruppen teil, welche alle sehr gute Leistungen zeigten.

 Nachdem wir im A-Teil mit allen Gruppen sehr erfolgreich waren, war das Glück beim Werfen heute leider nicht auf unserer Seite, gleich zwei Gruppen verwarfen den Leinenbeutel.Dennoch konnten sich unsere Gruppen durchsetzen und wir Belegten den ersten, zweiten, vierten und sechsten Platz. Platz 3 wurde nur knapp um eine Kommapunktzahl verfehlt. Der Abstand zwischen dem ersten und dem dritten Platz, betrug fast 14 Punkte.

 SiegerAuch beim Zusatzwettbewerb „Fragen und Knoten“ bewiesen die Jugendlichen auch beim feuerwehrtechnischen Wissen punkten können und holten auch dort gleich die ersten beiden Plätze. Zusätzlich gab es noch einen Pokal für die jüngste Gruppe, so dass wir beim „Heimspiel“ in Rosdorf gleich 5 der 7 Pokale zuhause behalten konnten.

 

gjft_01
gjft_02
gjft_03
gjft_04
gjft_05
gjft_06
gjft_07
gjft_08
gjft_09
gjft_10
gjft_11
gjft_12
gjft_13
gjft_14
gjft_15
gjft_16
gjft_17
gjft_18
gjft_19
gjft_20
gjft_21
gjft_22
gjft_23
gjft_24
gjft_25
gjft_26
gjft_27
gjft_28
gjft_29
gjft_31
gjft_32
Titel
Titel2
01/33 
start stop bwd fwd