Nachtrodeln 30.12.2010

Endlich war es wieder soweit!

Das 1. Rosdorfer Nachtrodeln in der Saison 2010/2011 hatte begonnen.
60-70 Rosdorfer folgten uns auf den Wartberg, um mit Bratwurst, Kinderpunsch, Glühwein und Musik bei viel Schnee, die Rodelsaison zu eröffnen.

 

 

Ab 18 Uhr leuchteten wir die Rodelpiste wieder aus, wobei wir dieses Jahr einen Powermoon anstelle der normalen Scheinwerfer benutzten. Was den Vorteil hatte, dass das Licht besser verteilt war und die Rodler so nicht geblendet wurden. Ausserdem nahmen wir diese Saison erstmals Musik mit auf den Wartberg und beschallten so die gesamte Rodelpiste, was die Stimmung doch sehr auflockerte.

Alle Rodler waren begeistert von den sehr guten Schneeverhältnissen auf der Piste, so dass sie teils in rekordverdächtigen Zeiten die Bahn hinunter rasten.
Am Ende waren alle Würstchen aufgegessen, alle Mägen gesättigt und alle Rodler sahen glücklich aus.

©F.Henke

Das Nächste Nachtrodeln findest am 06.01.2011 um 18:00 Uhr statt*

>>mehr Bilder<<

 

 

*Bei ausreichend Schnee