Wartberg Aufräumen

Am Freitag den 07.März trafen wir uns um 16 Uhr zur Sträuchersammlung auf dem Wartberg. Mit ca. 30 Personen jung und älter räumten wir den 0,7Hekter großen Wald kräftig auf. Ein Trecker mit Gummiwagen fuhr das Gestrüpp auf einen großen Haufen am Wegesrand. Gegen 18 Uhr war Feierabend. Wir mussten feststellen das viel geschafft war doch nicht alles drum trafen wir uns am Samstag um 9.30 Uhr wieder. Leider waren wir aber nur die hälfte von Freitag trotzdem schafften wir gemeinsam den Rest auch noch. Wir hatte eine gute Unterstützung von 3 Treckern mit Gummiwagen und einem Radlader der am ende aber nicht mehr ansprang. Trotzdem hatten alle die Tage viel spaß. Gegen 12 Uhr grillten wir dann, die letzten Äste wurden verladen und zum Osterfeuerplatz gebracht. Wir bedanken uns bei allen Helfern die so tatkräftig und Motiviert dabei waren.