Rosdorf räumt auf

Am Samstagmorgen dem 24. April trafen wir uns mit ca. 40 Jugendlichen und Aktiven  am Gerätehaus. Um 10.30 Uhr beteiligten wir uns an der Aktion ,,Rosdorf räumt auf“. Gemeinsam fuhren wir zum Kreisel, um ein Gruppenbild zu machen. Ein paar Aktive und Jugendliche räumten rund um den Ascherberg-Kreisel auf.

Pfingstzeltlager in Grohnde

 

Am 21.06 trafen wir uns mit 30 Jugendlichen und Betreuern um 16 Uhr am Gerätehaus. Zum diesjährigen Pfingstzeltlager in Grohnde. Nachdem all das Gepäck verstaut war besetzen wir die Fahrzeuge und fuhren los. Nach kurzer Zeit war die Fahrt auch schon wieder zu Ende. Die Bremsen des Anhängers haben sich festgesetzt und liefen heiß. Ein paar Schläge hier ein bisschen Fett dort und die Fahrt konnte weitergehen. Auf Grund mangelnder Kenntnis gelang es Kolonnenführer Jan K. nicht uns direkt nach Grohnde zu führen. Nach ein paar Umwegen und Wendungen kamen wir gegen 19.30 Uhr in Grohnde an.