2. Rosdorfer Oktoberfest

rosdorfer oktoberfest2013web small1An diesem Sonntag fand das zweite rosdorfer Oktoberfest statt. Eröffnet wurde das Fest durch das traditionelle anstechen, welches durch eine Kapelle musikalisch begleitet wurde. Selbst der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen persönlich an der Eröffnung teilzunehmen. Zur Verpflegung wurden selbstverständlich auch... 

zahlreiche bayrische Spezialitäten angeboten. Natürlich brachten auch wir uns ein und stellten gleich zwei Stände auf an denen wir wie üblich Bratwurst und Pommes sowie bayrische Spezialitäten wie Weißwurst und Brezeln kostengünstig anboten.

Leider war das Wetter an diesem Tag nicht auf unserer Seite und gegen Mittag fing es an zu Regnen, was auch bis zum Nachmittag so bleiben sollte. So mussten auch wir unsere Stände entsprechend Wetterfest umbauen, so konnte uns auch das schlechte Wetter nicht den Tag versauen.
Trotz des schlechten Wetters finden wir, war das Oktoberfest ein voller Erfolg und wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Ein Dank an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Organisation durch die Werbegemeinschaft Rosdorf.