Achtung Bauarbeiten

Bauarbeiterschild 1Als Antwort auf den Hackerangriff auf unsere Homepage, haben wir viele Änderungen im Hintergrund der Homepage vorgenommen. Darunter war auch ein Upgrade der Hintergrundsoftware. Leider ist unser bisheriges Layout mit der neuen Software nicht mehr kompatibel. Daher haben wir uns in der letzten Woche ausgiebig mit einer neuen...

Oberfläche beschäftigt Leider läuft noch nicht alles wieder so wie gewohnt, einige Bereiche sind sogar noch gar nicht wieder verfügbar. Wir versuchen diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben, erfahrungsgemäß wird dies allerdings noch einige Wochen dauern.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen euch schon möglichst bald wieder alle gewohnten Funktionen –und vielleicht ja sogar noch ein bisschen mehr- zur Verfügung stellen zu können.