Hurra, Hurra die Seite ist wieder da.

www.jugendfeuerwehr-rosdorf.de nun wieder online !!!

 

Nachdem die Seite einige Wochen Offline war ist sie nun seit Freitag dem 05.06 wieder Online.

Und dazu auch noch in neuem Design!. Der Schuldige hierfür ist natürlich immer noch der selbe und flüchtete deswegen auch gleich wieder nach Wuppertal.

Auf jeden Fall sagen wir „DANKE Körner“.

 

Auch neu an der Seite ist die Tatsache das Texte, Bilder und andere Dokumente nicht erst nach Körner geschickt werden müssen welcher sie dann mühselig hoch laden durfte, sondern direkt von einigen Jugendlichen und Betreuern der JFR in das Netz gestellt werden können.

Dadurch versprechen wir uns eine dauerhafte Aktualität der neuen Seite da der Weg vom Text auf dem Rechner bis hin zum Text im Internet deutlich verringert wurde.

Dafür verantwortlich sind Tanja, Patti, Stefan, Henke und Tobias.

Dennoch heißt das nicht das nur diese 5 Texte verfassen und Bilder machen dürfen, falls ihr Bilder oder Texte habt schickt sie uns doch einfach und wir stellen sie dann ggf. Online.

 

Falls ihr Anregungen habt zu der Homepage schreibt sie einfach ins Gästebuch oder teilt sie uns Persönlich an den Dienstabenden mit. Wenn möglich könnt ihr natürlich auch Körner direkt mit Änderungsvorschlägen bombardieren.

Das war es dann auch vorerst von meiner Seite.

Ein dreifaches „gut Wehr“ auf die JFR und noch mal ein Danke an Körner ;)

Und euch wünsche Ich viel Spaß mit der neuen Homepage !

 

TSP