Containerbau Tag 5 - Und man sieht, dass es ein Container wird

Containerbau Tag 5 - Und man sieht , dass es ein Container wird

Nach einem gutem Monat Baustopp, ging es heute (Freitag) mit unserem Bauprojekt „Container“ endlich weiter. Tagesziel für heute war mit dem Ausbau ein gutes Stück weiter zu kommen. In mehreren Gruppen wurden z.B. die komplette Wand auf der Beifahrerseite fertig gestellt, mehrere Wände grundiert, die Tür, die Vorder-  und Rückwand in Feuerwehrrot lackiert, Bleche festgenietet und der Rahmen auf der Fahrerseite wieder eingebaut. Weiterhin kam der Fachbereichsleiter Elektr./Strom zu einem Vorgespräch vorbei und zeigte uns auch, dass er gut lackieren kann. Jugendfeuerwehrwart Mario W. konnte am Abend verkünden, dass das Tagesziel erfolgreich erreicht werden konnte, obwohl  unerwartet die Fenster nicht in dem Zustand wie erhofft waren.

 

>>Zu Tag 6<<

>>Zu Tag 2<<

>>Mehr Bilder<<