Weihnachtsfeier 22.12.12

Weihnachtsfeier 2012 2Anders als die letzten Jahre luden wir dieses Mal nicht nur die Jugendlichen zu unserer Weihnachtsfeier ein, sondern auch Eltern, Geschwister, Freunde und alle aktiven und passiven Mitglieder des Feuerwehrvereins. Es sollte ein gemütlicher Abend mit Musik und Unterhaltung werden. So wurde die Fahrzeughalle kurzerhand ganz in weihnachtlicher Vorfreude umgestaltet, mit...


Tannenbäumen, Kerzen und allem was sonst noch dazu gehört, dann noch schnell die Tische und Thekenteile aufgebaut, Grill angefeuert und schon waren wir soweit. Neben diversem Grillgut und Brezeln konnte man auch die Weihnachtskekse genießen die eine Woche zuvor beim Dienstabend von den Jugendlichen gebacken wurden...


Der Höhepunkt des Abends war ein Auftritt der Weltberühmten Band um André von Riesler und Nadine von Curdt. Die zusammen mit einigen Backgroundtänzern einen humorvollen Auftritt ablieferten. Ihre Gage bekamen sie dann auch noch direkt auf der Bühne von unserem Jugendfeuerwehrwart, eine halbe Millionen Euro pro Person. Nicht so begeistert waren sie allerdings davon, dass die Geldscheine geschreddert und nach Angaben der Bundesbank unmöglich wieder zusammenzusetzten waren.

 

Bilder des Abends finden sie hier...

Text : F. Henke
Bilder : T. Sprenger